Roulette Bot
Automatisierter Roulette Roboter
Sie haben bereits eine Konto? Hier einloggen
Roboter-Einstellungen
Konfigurieren Sie die Einstellungen Ihres Roulette-Roboters
1. Strategie
Definieren Sie Ihren Wetteinsatz und das -system
Klassisch
Sicherstes System
Martingale
Profitabelstes System
Super Martingale
Erweitertes Martingale-System
Fibonacci
Genauestes System
Individuell
Ihr eigenes System
Klassisch

Das klassische System ist das sicherste System des RouletteBot. Sie wählen einfach den Betrag, den der Roboter wetten wird sowie die Wetttypen und stellen das System auf Auto. RouletteBot wird den Rest erledigen und Wetten mit den besten Chancen eingehen. Ihr Wetteinsatz bleibt immer gleich. Sie können später einfach wieder nachsehen, wie viel der Bot für Sie gewonnen hat.

Martingale

Martingale ist ein sehr altes Wettsystem, das sehr zuverlässig ist. Die Idee ist, dass bei einem Verlust der Roboter Ihren Einsatz einfach verdoppelt, bis Sie gewinnen. Das bedeutet, dass Sie alle Verluste abdecken und den Betrag Ihres ursprünglichen Einsatzes als Gewinn machen. Profi-Spieler haben dieses System seit vielen Jahren mit großem Erfolg eingesetzt.

Super Martingale

Super Martingale ist eine noch aggressivere Form des Martingale-Systems. Mit Martingale verdoppeln Sie auf Verluste mit der Absicht, dass ein Sieg bald kommt, und Sie werden den Betrag Ihres ursprünglichen Einsatzes gewinnen.

Bei Super Martingale verdoppeln Sie nicht nur jedes Mal Ihre Wette, wenn Sie einen Verlust haben, sondern fügen eine weitere Einheit hinzu, um den Gewinn zu vergrößern. Es ist riskant, aber rentabel.

Fibonacci

Viele Eingefleischte lieben es, das Fibonacci-System bei Rot/Schwarz oder Gerade/Ungerade-Wetten zu verwenden. Es ist eine mathematische Gleichung, die sehr alt ist. Mit 1 beginnend, fügen Sie hinzu, bis Sie gewinnen. Anders als Martingale, wo Sie verdoppeln, gehen Sie in Folge, indem Sie die letzte Nummer mit der vorherigen für Ihren nächsten Einsatz addieren, bis Sie gewinnen, und dann gehen Sie zwei Zahlen in der Folge zurück, um die nächste Wettsequenz zu starten.

Angenommen, Sie beginnen bei 1 mit 5 Verlusten, bis Sie gewinnen. Ihre erste Wette wäre 1, zweite 1, dritte 2, vierte 3 und fünfte 5. Ihre nächste Wette nach dem Sieg wäre 2 nach der gleichen Sequenz.

Individuell

Dies ist ein großartiges Feature im RouletteBot-System. Sie können Ihre eigene Strategie entwickeln oder eine gemischte und abgestimmte Version der anderen Systeme verwenden. Wenn Sie möchten, dass der Roboter 1 für 5 Spins und 10 jeden 6. Spin wettet, und zurück auf 1 geht für die nächsten 5 Spins, dann können Sie das.

Vielleicht können Sie das nächste, herausragende Roulette-Wett-System entwickeln.

2. Wetten
Wählen Sie mehrere Wettmöglichkeiten
Rot oder Schwarz
Ungerade oder Gerade
1-18 oder 19-36
Reihen
Dutzend
Zahlen
Rot/Schwarz

Wetten auf Rot und Schwarz sind wahrscheinlich eine der beliebtesten Wettmethoden beim Roulette. Manche Spieler glauben, dass sie, wenn sie auf Rot oder Schwarz wetten, eine 50/50 Chance haben, zu gewinnen. Ich muss richtig stellen, dass Ihre Chancen etwas niedriger als das sind, weil es 1x Grün auf dem Rad gibt – die 0. Dies lässt Ihre Chancen, entweder rot oder schwarz zu treffen, zu 48,7% werden. Die Auszahlung beträgt 1 zu 1.

Ungerade/Gerade

Das Wettsystem auf Gerade oder Ungerade ist fast identisch zu dem roten und schwarzen System. Sie wählen nur, ob die Zahl, die landet, ungerade oder gerade ist. 0 zählt in keinem Fall, also haben Sie genau die gleichen Chancen zu gewinnen wie bei roten und schwarzen Wetten – 48,7%. Die Auszahlung beträgt 1 zu 1.

Viele Langzeit-Roulette-Spieler sagen, dass sie glauben, dass gerade Zahlen häufiger kommen als ungerade, aber der RouletteBot sieht auf Prozentsätze, nicht Intuition.

1 bis 18 oder 19 bis 36

Sie können entweder wählen, dass die Zahl von 1 bis 18 oder von 19 bis 36 gewinnen wird. Dies ist eine weitere 48,7% Gewinnchance, da die 0 dem Haus einen Vorteil gibt. Dies wird von vielen Roulette-Spielern favorisiert, und die Auszahlung ist 1 zu 1.

RouletteBot misst die Mittelwerte und nutzt das bei der Bestimmung seiner Wette.

Reihen und/oder Dutzend

Es gibt 3 Reihen oder Spalten an einem Standard-Roulette-Wett-Tisch. Jede Reihe hat 12 Zahlen. Sie können auf die Reihe wetten, in der Sie die gewinnende Zahl vermuten, und wenn Sie Recht haben, gewinnen Sie 2 zu 1. Wenn Sie 10 Einheiten wetten, erhalten Sie 30 Einheiten.

Wiederum gibt die 0 dem Haus einen Vorteil. Die Gewinnchancen sind 32,4%.

Zahlen

Schließlich kann eine Person wählen, auf 1 Zahl von 0 bis 36 zu wetten. Die Chancen stehen mit 2,7% nicht gut, aber die Auszahlung kann sehr groß sein. Die Mehrheit der Roulette-Auszahlungen auf einer einzigen Zahl sind 35 zu 1. Die meisten Spieler spielen mehrere Nummern in 1 Spin und decken diese Wetten mit den roten/schwarzen, ungeraden/geraden oder den 1-18/19-36-Wetten ab.

3. Casinos
Wählen Sie ein kompatibles Online-Casino
Magik Casino
Name des Casinos
400%
Bonus
€100
Mindesteinzahlung
Curacao
Lizenz
Mehrere
Plattform
Über das Casino

Spieler können jedes Casino-Spiel, von dem sie träumen, finden, wenn sie bei Magik Casino spielen. Eine breite Palette von Tischspielen wie Blackjack, Roulette und Pokert genauso wie verschiedene Spielautomaten und Videopoker. Magik Casino wird von der Regierung von Curacao lizenziert, also sind alle Spiele legal und zahlen in regelmäßigen Abständen aus.

Details zu dem Casino

Besitzer: MT SecureTrade Limited Casinos

Gegründet: 2016

Auszahlungsmethoden: MasterCard, Neteller, Paysafe Card, instaDebit, Visa, Überweisung, EcoPayz, Skrill, Trustly

Einzahlungsmethoden: EcoPayz, MasterCard, Neteller, Paysafe Card, instaDebit, Visa, iDEAL, Sofortüberweisung, POLi, Euteller, Trustly, Skrill, Zimpler.

Software: 1X2gaming, Amaya, ELK Studios, Extreme Live Gaming, GameScale, Leander Games, Nektan, NetEnt, NextGen Gaming und NYX Gaming

Lizenzen: Curacao

Warum

Magik Casino ist bestrebt, für alle Spieler eine unterhaltsame und lohnende Erfahrung zu bieten. Die Software wurde in mehreren Sprachen entwickelt, so dass Menschen verschiedener Nationalitäten spielen können. Sowohl das Einzahlen von Geldern als auch die Auszahlung Ihrer Gewinne sind vereinfacht.

Support

Magik Casino glaubt, dass Kundensupport oberste Priorität hat. Das Casino stellt Live-Chat, Telefonnummern und E-Mail-Adressen zur Verfügung, um alle Fragen der Spieler zu beantworten, wenn keine Antwort in den FAQs der Webseite gefunden werden kann.

Sicherheit

Ein wichtiger Aspekt des Online-Gaming ist die Sicherheit des Spielers. Magik Casino achtet auf Sicherheitsverfahren hohen Standards. Die einzige Möglichkeit, dass irgendwelche persönlichen Informationen über Spieler freigeben werden ist, wenn sie von staatlichen Stellen dazu aufgefordert werden. Sie stellen die Finanzübersichten des Spielers, die Internet-Technologie und die Einhaltung aller anderen gesetzlichen Maßnahmen sicher, um Spieler zu schützen.

Enzo Casino
Name des Casinos
300%
Bonus
€100
Mindesteinzahlung
Curacao
Lizenz
Mehrere
Plattform
Über das Casino

Von der Regierung von Curaçao lizenziert, bietet Enzo Casino eine breite Palette an Spielmöglichkeiten. Die Spieler haben eine riesige Auswahl an Tischspielen, Spielautomaten und vielem mehr. Enzo Casino hat ein tolles Kundenservice-System, und sie nehmen den Schutz aller privaten Informationen ernst. Enzo Casino ist bestrebt, allen Spielern ein fantastisches Erlebnis zu bieten.

Details zu dem Casino

Besitzer: Game Tech Group N.V.

Gegründet: 2016

Auszahlungsmethoden: Master Card, Maestro, Visa, Neteller, Paysafe Card, Skrill oder Eco Payz.

Einzahlungsmethoden: EcoPayz, MasterCard, Neteller, Paysafe Card, instaDebit, Visa, iDEAL, Sofortüberweisung, POLi, Euteller, Trustly, Skrill, Zimpler.

Software: 1X2gaming, Amaya, ELK Studios, Extreme Live Gaming, GameScale, Leander Games, Nektan, NetEnt, NextGen Gaming und NYX Gaming

Lizenzen: Curacao

Warum

Enzo Casino ist ein erfahrener Experte in Bezug auf sicheres Glücksspiel. Obwohl sie relativ neu sind, gibt die Lizensierung und Regulierung durch die Regierung von Curacao diesem Casino bereits einen guten Ruf.

Ein- und Auszahlungen sind einfach, wenn Sie Enzo Casino verwenden.

Support

Der Kundensupport ist für das Enzo Casino sehr wichtig. Sie haben eine vollständige Liste der häufig gestellten Fragen, und wenn Sie keine Antwort finden können, stellt Enzo Casino 24/7-Support zur Verfügung. Sie geben auch Telefonnummern und E-Mail-Adressen an, so dass Sie mehrere Methoden haben, um das Enzo Casino zu kontaktieren.

Sicherheit

Ein wichtiger Aspekt des Online-Gaming ist die Sicherheit des Spielers. Enzo Casino achtet auf Sicherheitsverfahren hohen Standards. Die einzige Möglichkeit, wie sie irgendwelche persönlichen Informationen über Spieler freigeben werden ist, wenn sie von staatlichen Stellen dazu aufgefordert werden. Sie sichern die Finanzinformationen des Spielers, die Internet-Technologie und alle anderen gesetzlichen Maßnahmen zum Schutz der Spieler.

Über Roulette Bot
Häufig gestellte Fragen
Allgemeine Fragen

Was ist Roulettebot.com? Roulettebot.com ist eine Webseite, die eine webbasierte Software nutzt, die entwickelt wurde, um Casinos zu „schlagen“. Spieler registrieren sich und integrieren ihr gewähltes Casino. Sie können dann die Einstellungen konfigurieren, um ihre Lieblingsstrategie am Roulette-Rad mit verschiedenen Strategien zu spielen.

Wie verfolge ich meine Wetthistorie? Sie verfolgen Ihre Wetthistorie im Roboter über die „Wetthistorie“ in Ihrem Casino Account Link. Melden Sie sich in Ihrem Casino mit Ihren Roboter-Account-Details an (sie werden gespiegelt) und gehen Sie zu Wetthistorie.

Wie viel kostet es, sich bei RouletteBot anzumelden? RouletteBot.com ist kostenlos. Natürlich brauchen Sie ein echtes Konto mit Geld im verknüpften Casino-Account, so dass die Software Wetten platzieren kann.

Funktioniert RouletteBot.com mit Tablets und Mobiltelefonen? Ja,

Funktioniert Roulette Bot, wenn ich offline bin? Nein. Sie müssen eine aktive Internetverbindung und Ihren Browser geöffnet haben, damit der Roboter funktioniert.

Fragen zum Casino

Wie wähle ich ein Casino? Auf dem Registrierungsformular müssen Sie eines der kompatiblen Online-Casinos wählen.

Was ist ein Online-Casino? Ein Online-Casino ist ein Unternehmen, das eine webbasierte Casinoplattform besitzt und betreibt, auf der jeder Wetten auf verschiedene Casinospiele wie Roulette platzieren kann.

Kann ich meinen existierenden Broker-Account bei RouletteBot.com verwenden? Nein. Nur neue, via RouletteBot.com erstellte E-Mail-Konten sind teilnahmeberechtigt.

Fragen zum Konto

Wie beginne ich eine automatisierte Strategie? Füllen Sie das Registrierungsformular aus. Der nächste Schritt ist, in Ihr verknüpftes Online-Casino einzuzahlen. Danach dann den „START“-Button drücken, um die Strategie zu aktivieren.

Wie verändere oder konfiguriere ich die Einstellungen meines Roboters? Klicken Sie den „Einstellungen“-Button rechts oben im Roulette-Feld. Von dort können Sie das Folgende anpassen:

  • Wetttyp: Schwarz/Rot, Gerade/Ungerade, 1-18/19-36, REIHE1/REIHE2/REIHE3, DUT1/DUT2/DUT3, Zahlen
  • Strategie: Klassisch, Martingale, Super Martingale, Fibonacci & Individuell
  • Initialer Wetteinsatz: € 1-€ 1.000
Fragen zu Einzahlung & Auszahlung

Was ist der empfohlene Einzahlungsbetrag? Wir empfehlen, mindestens € 100 – € 1.000 einzuzahlen, Sie können jedoch mit jedem des von Ihren gewählten Casinos festgelegten Mindestbetrag beginnen.

Was ist der Mindestbetrag, den ich in einem kompatiblen Online-Casino einzahlen kann? Der Mindestbetrag beginnt mit € 100.

Wie lasse ich meine Gewinne und Guthaben auszahlen? Sie können zu jeder Zeit auszahlen lassen, indem Sie den „Auszahlung“-Knopf auf der Roboter-Wett-Plattform klicken. Von dort werden Sie zur Auszahlungsseite Ihres verknüpften Online-Casinos weitergeleitet. Folgen Sie dort den Auszahlungsanweisungen.

Roulette Bot
automated roulette robot
Already have an account? Login Here
Robot Settings
Configure your roulette robot settings
1. Strategy
Set your bet amount and system
Classic
most safe system
Martingale
most profitable system
Super Martingale
extended martingale system
Fibonacci
most accurate system
Custom
your own system
Classic

The classic system is the safest system that the RouletteBot runs. You simply choose the amount the robot will bet, the bet types and turn the system to auto. RouletteBot will handle the rest making bets with the best odds. Your bet amount always stays the same. You can just check back later to see how much the bot won for you.

Martingale

The Martingale is an age old betting system that is quite reliable. The idea is if you have a loss, the robot will simply double your bet until you win which means you will cover any, and all losses and profit the amount of your original bet. Professional gamblers have used this system with great success for many years.

Super Martingale

The Super Martingale is an even more aggressive form of the Martingale system. With the Martingale, you are doubling on losses with the intent that a win is soon coming, and you will profit the amount of your original bet.

In the Super Martingale each time you have a loss, you not only double your bet, you add another unit to make the profit bigger. It is risky but profitable.

Fibonacci

Many die-hard love to use the Fibonacci system in Red/Black or Odd/Even bets. It is a mathematical equation that is ancient. Starting at 1, you add until you win. Unlike the Martingale where you double, you go in sequence adding the last number with the one before for your next bet until you win, and then you move two numbers back in sequence to start the next betting sequence.

Let’s say you start at 1 with 5 losses until you win. Your first bet would be 1, second 1, third 2, forth 3 and fifth 5. Your next bet after the win would be 2 following the same sequence.

Custom

This is a great feature in the RouletteBot system. You can develop your own strategy or use a mixed and matched version of the other systems. If you want to have the robot bet 1 for 5 spins and bet 10 every 6th spin and drop back to 1 for the next 5 spins, you can.

Maybe you can develop the next magnificent roulette betting system.

2. Bets
Choose multiple bet types
Red or Black
Odd or Even
1-18 or 19-36
Rows
Dozen
Numbers
Red/Black

Red and black bets are probably one of the most popular betting methods in the game of roulette. Some players have the mindset that when they bet the red or the black, they have a 50/50 chance of winning. I must set you straight that your odds are just slightly lower than that because there is 1 green on the wheel; 0. This makes your chances of hitting either red or black 48.7%. The payoff is 1 to 1.

Odd/Even

The odd or even betting system is nearly exactly similar to the red and black system. You are just choosing if the number that lands is odd or even. 0 counts as neither, so you have exactly the same odds in hitting as the red and black bets; 48.7%. The payoff is 1 to 1.

Many long-time roulette players say that they believe even numbers come in more than odd, but the RouletteBot looks at percentages, not intuition.

1 to 18 – 19 to 36

You can either choose that the number will fall from 1 to 18 or 19 to 36. This is another 48.7% chance of winning as the 0 gives the house an edge. This is a favorite of many roulette players and the payoff is 1 to 1.

RouletteBot measures the averages and uses that in determining this bet.

Rows and/or Dozens

There are 3 rows or columns in a standard roulette betting table. Each row has 12 numbers. You can bet on the row you believe the winning number is in and if you are correct, you will win 2 to 1. If you bet 10 units you will receive 30 units.

Again, 0 gives an edge to the house. The odds of winning is 32.4%.

Numbers

Lastly, a person can choose to bet on 1 number from 0 to 36. The odds are high at 2.7% but the payoff can be great. The majority of roulette payoffs on a single number are 35 to 1. Most players will have several numbers played in 1 spin and cover those bets with the red/black, odd/even or the 1 -18/19 – 36 bets.

3. Casinos
Select a compatible Online Casino
Magik Casino
name of casino
400%
bonus
€100
minimum deposit
Curacao
license
Multiple
platform
About Casino

Players can find any casino game they could dream of playing at Magik Casino. A wide range of table games including Blackjack, Roulette and Poker tables along with various Slot games and video poker. Magik Casino is licensed by the Government of Curacao, so all games are above board and payout on regular intervals.

Casino Details

Owner: MT SecureTrade Limited Casinos

Established: 2016

Withdrawal Methods: MasterCard, Neteller, Paysafe Card, instaDebit, Visa, Bank transfer, EcoPayz, Skrill, Trustly

Deposit Methods: EcoPayz, MasterCard, Neteller, Paysafe Card, instaDebit, Visa, iDEAL, Sofortuberwaisung, POLi, Euteller, Trustly, Skrill, Zimpler.

Software: 1X2gaming, Amaya, ELK Studios, Extreme Live Gaming, GameScale, Leander Games, Nektan, NetEnt, NextGen Gaming and NYX Gaming

Licenses: Curacao

Why

Magik Casino is committed to providing a fun and rewarding experience for all players. The software was developed in multiple languages so people of various nationalities can play. Both depositing funds and withdrawing your winnings are simplified.

Support

Magik Casino believes customer support is a top priority. The casino has live chat, phone numbers and emails available to answer any, and all player questions if no answer can be found on the FAQs page of the website.

Security

An important aspect of online gaming is the player’s security. Magik Casino holds security procedures to high standards. The only way they will release any personal information on players is if ordered to by government entities. They keep player’s financial statements, internet technology and all other legal measures secure to protect players.

Enzo Casino
name of casino
300%
bonus
€100
minimum deposit
Curacao
license
Multiple
platform
About Casino

Licensed by the government of Curacao, Enzo Casino offers a wide range of gaming opportunities. Players have a huge range of table games, slot machines and much more. Enzo Casino has a great customer service system and they take all private information seriously. Enzo Casino is committed to providing a fantastic experience to all players.

Casino Details

Owner: Game Tech Group N.V.

Established: 2016

Withdrawal Methods: Master Card, Maestro, Visa, Neteller, Paysafe Card, Skrill or Eco Payz.

Deposit Methods: EcoPayz, MasterCard, Neteller, Paysafe Card, instaDebit, Visa, iDEAL, Sofortuberwaisung, POLi, Euteller, Trustly, Skrill, Zimpler.

Software: 1X2gaming, Amaya, ELK Studios, Extreme Live Gaming, GameScale, Leander Games, Nektan, NetEnt, NextGen Gaming and NYX Gaming

Licenses: Curacao

Why

Enzo Casino is a strong practitioner of safe gambling priorities. While they are quite new, being licensed and regulated by the Curacao government gives this casino a good reputation already.

Deposits are easy and withdrawals are just as easy when you use Enzo Casino.

Support

Customer support is a very important at Enzo Casino. They have a full list of frequently asked questions and if you cannot find an answer, Enzo casino has 24/7 support available. They also list phone numbers and emails so you have multiple methods to contact Enzo Casino.

Security

An important aspect of online gaming is the player’s security. Enzo Casino holds security procedures to high standards. The only way they will release any personal information on players is if ordered to by government entities. They secure the player’s financial statements, internet technology and all other legal measures to protect players.

About Roulette Bot
Frequently Asked Questions
General Questions

What is Roulettebot.com? Roulettebot.com is a website that runs web-based software designed to “beat” the casinos. Players sign up and integrate their chosen casino. They can then configure the setting to play their favorite strategy on the roulette wheel using various strategies.

How do I track my bet history? You track your betting history in the robot via the “betting history” in your link casino account. Login to your casino with your robot account details (they mirror) and go to the betting history.

How much does RouletteBot cost to join? RouletteBot.com is free to join. Of course you will need a real money account in your linked casino account for the software to place bets.

Does RouletteBot.com work with Tablets and Mobiles? Yes

Does Roulette Bot work whilst i’m offline? No. You must have an active internet connection and your web browser open for the robot to work.

Is Roulette Bot not activated? Yes. We have deactivated the bot until further notice. If your interested in other robot trading we suggest to try OptionRobot.com, ForexRobot.com or CryptoRobot.com.

Casino Questions

How do I choose a casino? On the signup form you must choose one of the compatible online casinos.

What is an online casino? An online casino is a company that owns and operates a web-based casino platform where anyone can place bets on various casino games like Roulette.

Can I use my existing broker account with RouletteBot.com? No. Only new email accounts made via RouletteBot.com are eligible.

Account Questions

How do I begin an automated strategy? Fill out the signup form. Next step is to deposit in your linked online casino. Next step is to activate the “START” strategy button.

How do I change or configure my robot settings? Click the “Settings” button in the top right roulette box. From there you can adjust the following:

  • Bet Type: Black/Red, Even/Odd, 1-18/19-36, ROW1/ROW2/ROW3, DOZ1/DOZ2/DOZ3, Numbers
  • Strategy: Classic, Martingale, Super Martingale, Fibonacci & Custom
  • Initial Bet Size: €1-€1000
Deposit & Withdrawal Questions

What is the recommended deposit amount? We recommend at least €100 – €1000 however you can start with any minimum amount set by your chosen casino.

What is the minimum amount I can deposit in a compatible online casino? Minimum deposit starts from €100

How do I withdraw my profits and balance? You can withdraw at any stage by clicking the “Withdraw” button within the Robot Betting Platform. From there you will be taken to your linked casino account withdrawal page. Follow the withdrawal instructions from there.